Hoffmannallee 2b:   Mo‑Fr  09:00‑19:00 Uhr   Sa 10:00‑17:00 Uhr | Tel.:   (02821) 711 4828
_DSC4321

In der heutigen Zeit ist ein Smartphone unser täglicher Begleiter. Umso ärgerlich ist es, wenn unsere tägliche Hilfe kaum bis gar nicht mehr funktioniert. In jedem Fall möchten wir eine Reparatur schnell und zuverlässig erledigt haben.

Doch im Schadenfall überraschen die Hersteller mit  langen Reparaturzeiten, Datenverlust und hohen Reparaturpauschalen. Die Mehrheit von uns ist jedoch täglich auf das Smartphone angewiesen und kann es nicht einfach so für mehrere Wochen zum Hersteller schicken.

Wir haben uns deshalb auf die schnelle und zuverlässige Reparatur von iPhone, iPad, Samsung und Smartphones, Tablets und Notebooks anderer Hersteller spezialisiert und sind mittlerweile über 15 Jahre tätig. Wir bringen das nötige Know-How und die notwendige Erfahrung mit, um dein Smartphone, Tablet, Mac oder PC zu reparieren.

Deine Reparatur in Schritten

1. Du kommst in eine unserer Filialen

Komm einfach ohne Termin in eine unserer beiden Filialen in Kleve vorbei und wir beraten dich gerne.

2. Analyse und Diagnose

Unsere hochqualifizierten Techniker arbeiten täglich mit Smartphones und Tablets. Mit einem geschulten Auge entdecken sie jedes kleinste Problem.

3. Reparatur

Wir ersetzen die defekten Bauteile und beheben alle Störfaktoren. Du kannst dir sicher sein, dass deine Daten nicht verloren gehen.