Hoffmannallee 2b:   Mo‑Fr  09:00‑19:00 Uhr   Sa 10:00‑17:00 Uhr | Tel.:   (02821) 711 4828

Displaywechsel / -reparatur

Einmal kurz nicht aufgepasst und schon ist es passiert – das Display nimmt Schaden. Manchmal ist es nur ein kleiner Riss, oftmals ist aber auch die Funktionalität des Smartphones stark eingeschränkt.

Fällt dein Smartphone herunter, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es zu einem Defekt am Display kommt. Der Bildschirm ist sehr empfindlich und kann schnell einen Schaden davontragen. Dann ist der Ärger groß, da die Funktionalität des Handys eingeschränkt sein kann. Kratzer auf dem Bildschirm sehen nicht schön aus und können den Nutzungskomfort erheblich beeinträchtigen. Auch Bildfehler sind überaus lästig und bedürfen einer Reparatur. Am häufigsten kommt es bei einem Sturz zum Glasbruch. Wenn nur das Glas beschädigt ist, reicht es bei manchen Modellen aus, lediglich dieses zu tauschen. Häufig sind Glas und Display jedoch miteinander verklebt, sodass die gesamte Einheit ausgewechselt werden muss.

Was wird meine Reparatur kosten?